Startseite
    News
    Mädeels
  Über...
  Archiv
  Youtube Favooos (:
  Mein Buch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/me.g.amii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schminke

Sooo.

Ihr wisst zwar nicht genau wie ich Aussehe und ja.

Ich Empfehle euch jetzt einfach mal Sachen, die mich NIEMALS im Stich gelassen haben.

Ihr kennt es Alle, Diese Unendlich Schrecklichen Augenringe,

wie ihr die in Sekunden schnelle wegbekommt ohne Schminke ?

NIEMALS ?

DOCH!

Loreal for Men, Expert, Kaum zu Glauben aber es ist immer wieder ein Wundermittel und auch gut Für ((wo)men)

Es ist ein Kleiner Orangener Stift und unter www.lorealmen.com erhältlich. Es Enthält 10 ml und ich habe ihn schon seit 2 Jahren.

FAKT : Hält Ewig und 100% keine Geld Verschwendung.

Dieses Schreckliche Verkleben der Wimpern beim Schminken,

mein Wundermittel dafür ist ein Ausgetrockneter Mascara mit weit entfernten Borsten, meiner ist von Glööckler, leider ist der aber nicht mehr erhältlich.

Eure Haare sehen Spröde und Langweilig aus ?

Ihnen Fehlt irgendwie das Besondere Etwas ?

Da nehme ich von Guhl Sun Care !!

schimmernde Glanzreflexe und leichtes Styling.

Es macht die Haare leichter zu Kämmen und gibt dem Haar

einen Wunderschönen Goldglanz, es schützt das Haar vorm

Austrocknen und hat auch noch einen UV-SCHUTZ ! Man kann es

bei Trockenem und bei Feuchtem Haar Anwenden, ich machte es

bis jetzt  immer wenn sie Feucht sind,

aber da ich jetzt nurnoch alle 3-4 Tage meine Haare Wasche,

damit sie besser werden, probiere ich es nochmal im Trockenem Haar aus.

www.guhl.de

 

Meine Lidschatten kommen Grundsätzlich immer von Catrice und Essence.

UND GANZ WICHTIG. Mädeeels, ich braucht keine Faltencreme ! Faltencreme fördert durch die urplötzliche absetzung.

Meine kleine Schwester kam letztens mit Faltencreme bei mir an und die ist erst 11, ich dachte ich Spinne .

Meine Haare Färbe ich mit Henna, es ist Natürliche Farbe, 

aber nur wenn ihr Pulver holt das ihr noch anmischen  müsst,

entweder mit Schwarzem Tee oder mit Zitronensaft.

Wenn ihr eure Haare mit Henna färbt, wascht die Haare mit Sillikon Freiem Shampoo.

Gute Nacht und bis zum Nächten mal.

Me_G_AMI

14.5.15 00:28
 
Letzte Einträge: #Erster Beeei(t(r)ag)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung