Startseite
    News
    Mädeels
  Über...
  Archiv
  Youtube Favooos (:
  Mein Buch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/me.g.amii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Leute, mich gibt es auch Twitter und vielen anderen Seiten.

https://twitter.com/Me_G_Ami

https://twitter.com/Me_G_Ami

https://twitter.com/Me_G_Ami

---------------------------------

Guten Morgen ihr Lieben süßen Menschen <3.

Ich habe so Wunderbar geschlafen das mein Hund mich abgeschleckt hat damit ich Wach werde. /Na Lecker.

  • Heute, beschäftige ich mich mit den Neusten News.
1.  Geheime E-Mails belegen: ein „No-Spy“-Abkommen gab es nie. Und wir hätten es wissen können, denn die USA machten nie einen Hehl daraus. Warum haben wir Merkel blindlings vertraut? Wir dürfen sauer auf uns selbst sein. Im Jahre 2014 verkündete Merkel das es sozusagen "geritzt" ist, doch jetzt stellt sich heraus Obama hatte sich die argumente angehört, doch habe er es auch abgelehnt.

Mein Kommentar dazu ist einfach nur Krass. So Jemand Leitet uns?

2.    Prinz Harry verlässt seine Kleine Neugeborene Tochter nach erst einen Monat, die Pflichten Rufen, schließlich läuft eine Herrschaft nicht alleine.

Ich finde das es sehr Traurig ist da man ihn mehr Zeit hätte geben können aber Leute das Leben als Prinz ist eben auch kein Zuckerschlecken.

3.    Kim Jong Un ließ, laut des südkoreanischen Geheimdienstes, seinen Verteidigungsminister exekutieren. Der Vorwurf lautete unter anderem Verrat. Hunderte sollen bei der Hinrichtung zugesehen haben.Sein Verrat war das er während einer Sitzung eingeschlafen ist.

Krass, ich dachte sowas passiert nicht mehr. Wir Menschen haben uns wohl doch nicht so geändert wie wir immer sagen.

4.     Amateuraufnahmen zeigen das schwere Erdbeben in Nepal: Gerölllawinen stürzen in die Tiefe, bereits beschädigte Häuser stürzen ein und panisch fliehen Abgeordnete und Bürger aus den Häusern auf die Straße. 

& das war nicht das Erste mal.
Die Armen Menschen, die Natur kann Grausam sein.

5.   Wanderer filmten den Vulkanausbruch in Nicaragua unmittelbar am Krater. Sie waren dort unterwegs, als der Telica plötzlich eine riesige Aschewolke ausspuckte. Ob es Verletzte oder Tote gibt, ist unklar.

Dazu fehlen mir irgendwie die Worte. So ein Tod ist bestimmt Schrecklich. Verbrennung. :3 

6.   Eine Nigerianerin auf der Flucht hat auf hoher See ein Kind bekommen. Mutter und Tochter geht es gut. Aber die Diskussion um die Flüchtlingssituation hält an. Tausende Flüchtlinge ertrinken jedes Jahr im Mittelmeer.

Ich höre andauernd scheiß Ausländer, aber sind das alles nicht menschen genauso wie wir ? Vielleicht haben sie eine andere Hautfarbe, eine andere Sprache und andere Sitten aber es sind genauso wie wir Menschen, aus Fleisch und Blut.

7.    Dass aus Kapseln Heißgetränke kommen können ist bekannt. Doch eine israelische Firma hat jetzt eine neuartige Maschine entwickelt. Die zaubert eine warme Mahlzeit aus der Kapsel.

Wie man es so oft in Filmen und in Büchern sehen und lesen kann wird es doch jetzt endlich Wahr.
Die Maschine heißt Genie. In einer Halben Minute eine ganze Mahlzeit. (y)

8.   In Nordkorea hat Machthaber Kim Jong Un eine neue Unterwasser-Rakete testen lassen. Dass er damit gegen eine Resolution des UN-Sicherheitsrats verletzt, lächelte er im staatlichen Fernsehen einfach weg.

Eine Frechheit, sowas passiert wenn der Falsche "Führer" führt, uns Deutschen wird eine Fehlentscheidung eines Mannes immernoch nachgetragen, im grunde sind wir Menschen alle Rassisten, die Deutschen wie die Andersländrigen.

9.    Tornado Zoran tobe am Dienstag über Deutschland. Aufnahmen eines Amateurfilmers zeigen den Tornado, der die Kleinstadt Bützow in Mecklenburg-Vorpommern verwüstet hat. 

 Krass, ganz in unserer näge hätte ich das irgendwie nicht erwartet aber man stellt fest aus unsererem Sinn heißt nicht gleich aus unserer Welt.

 

Das war es auch schon wieder. Jetzt seiid ihr mich los und ihr werdet im Laufe des Tages wieder etwas hören ! <3 Auf wiederhöören :D

OUT.

14.5.15 11:43
 
Letzte Einträge: #Erster Beeei(t(r)ag), Schminke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung